Weight Loss for Childhood Obesity - Wie Kinder und Jugendliche erobern kann Ihr Gewicht

Fettleibigkeit bei Kindern ist immer die größte Epidemie für Kinder und Jugendliche in der ganzen Welt. Kids und Teens, die über Gewicht sind in der Regel nicht über das richtige Wissen, wie man auf dem besten Lebensstil möglich zu tragen. Sie wissen nicht, die schlechten Auswirkungen von bestimmten Lebensmitteln, obwohl sie ihren gesunden annehmen kann. Sie wissen nicht, die schlechten Auswirkungen stundenlanges Sitzen am langen Ende vor einem Fernseh-, Video-Spiel oder dem Computer. Sie wissen nicht, den wahren Nutzen von bestimmten Rohstoffen natürliche Lebensmittel wie Obst und Gemüse. Sicher, dass Sie vielleicht schon mal gehört, dass Obst und Gemüse gut für Sie sind aber nur diejenigen, die wirklich wissen, auf ihn einwirken. Die Sache ist, jeder Mensch braucht einen Lehrer oder eine Quelle von Wissen über bestimmte Dinge, die sie wissen wollen, zu erreichen, so die von Ihnen beim Lesen Ich nehme an, Sie möchten ein paar Antworten, gute. Okay, ich werde sie Ihnen geben. Aber Ihre Aufgabe ist es, ihnen zu nehmen, auf sie einwirken und hartnäckig sein. Versuchen Sie, einen wahren Sinn des Problems zu entwickeln, ob Ihre Eltern, die eine Lösung für Ihre Kinder über Gewicht zu erschrecken will oder du bist das Kind oder Teenager, der die Lösung will für dich selbst, versuchen, wirklich zu verstehen und definieren Sie Ihre Frage, was es ist. Sobald Sie erkennen die Realität der Ihren Zustand, möchte ich Sie fragen Sie sich selbst ", was ich dagegen tun". Ja, sagen Sie es wieder und wieder und denken es schwer, und wiederholen sie, was wirst du wirklich darüber.

Ja, das tun Sie endlich begreifen, dass die Fähre Gott-Mutter wird nicht von Ihrem Haus in absehbarer Zeit zu stoppen und winken ihren Zauberstab für Sie. Oder suchen Sie nach dem magischen Geist. Sie müssen verstehen, dass Abnehmen nicht sofort geschehen, wie Magie, und erkennen, dass, wenn du dich zu ignorieren dann eines Tages kann es wieder Feuer. Übergewicht im Kindesalter ist ernster, dann denken. Vorzeitige Gewichtszunahme wird jetzt die häufigste Ursache für vorzeitige Todesfälle vor allem für Teenager. Forschungen haben in einer Studie von 80 Übergewicht Schüler mittleren Alters 'Arterien, in denen einige von ihnen waren ebenso jung wie 12 Jahre alt gefunden. Sind Sie es zu merken, noch besser. Sie müssen jetzt handeln, haben einige Entschlossenheit, um Sie gehen, motiviert zu bleiben, stark sein und die Anschrift der Sie Ihr Gewicht jetzt.

Your Ultimate Weight Loss Plan

Wie ich schon sagte, werde ich Ihnen Antworten. Ob Ihr das Mutterunternehmen eines übergewichtigen Kindes oder das Kind oder Teenager, deren Lektüre dieses und Ihr versucht, über Ihr Gewicht zu kommen, lassen Sie mich zunächst sagen, dass es nicht deine Schuld. Aber es ist Deine Schuld, wenn Sie Antworten und Lösungen, sondern finden Sie einfach nichts dagegen tun. Ich möchte, dass du ein Ziel für Ihre selbst gesetzten und ich möchte, dass du es jetzt eingestellt. Wenn Sie es schon lange, bevor dann ist das toll, das ist wahrscheinlich, warum Sie diese Seite gefunden, aber Sie wahrscheinlich nicht wissen, wie man das Ziel, das, was ich werde dich lehren, ist zu erreichen. Ja, ich werde Ihnen zeigen, wie dieses Ziel zu erreichen. Ich weiß, Sie wahrscheinlich erwartet, dass ich Ihnen ein paar einfache Gewichtsverlust Techniken (die ich Ihnen am Ende dieser Seite präsentieren), aber was ist der Punkt, wenn Sie nicht wissen, was Sie zu Ihrem Ziel zu erreichen wissen, wie Sie . Was ich werde dich lehren, ist sehr wertvoll, vor allem, wenn Sie anfangen, Gewicht zu verlieren von heute wollen. Wenn Sie wirklich starten wollen vergießen Pfund für Sie oder Ihr Kind, ist der Schlüssel Aufenthalt in Ihrer Initiative planen persistent ist, um die erwarteten Ergebnisse zu erhalten. Wie können wir also tun? Ich möchte, dass Sie diese Seite zu Ihren Browser Lesezeichen, und las langsam und vorsichtig mein Freund.

Zuerst möchte ich Sie zu ermitteln und zu visualisieren, was Sie wollen. Nicht nur denken, Sie wollen es wissen Ihr Ziel.

Nachdem Sie darüber nachgedacht haben, schreiben Sie es auf Papier und kleben Sie es, wo du sehen kannst, jeden Tag, so dass Sie nicht vergessen, Ihr wahres Ziel.

Jetzt möchte ich Sie über kommen Ihre Angst vor dem Scheitern; keine Angst vor Versagen, über kommt es mit dem Glauben an sich selbst oder die Angst wird dich lähmen.

Jetzt an sich selbst glauben, müssen Sie in Ihrem selbst glauben, und glauben, dass Sie es tun können und dass Sie Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie in Ihrem selbst glauben, nicht dann fühlen Sie sich hoffnungslos und nicht einmal versuchen, und dann am Ende zu verlassen, bevor Sie versucht sogar, so stellen Sie sicher, dass Sie glauben, Sie können es tun.

Jetzt machen Sie eine Liste aller möglichen, was Sie brauchen oder tun müssen, um Ihren Gewichtsverlust Ziel zu erreichen.

Jetzt möchte ich Sie zu einem Termin zu motivieren sich selbst zum Handeln gesetzt.

Jetzt möchte ich Ihnen, Maßnahmen zu ergreifen, jeden Tag sieben Tage die Woche, nicht 3, 4 oder 5 Tage, arbeiten zu Ihrem Ziel jeden Tag ist die größte Schlüssel zum Finden Ergebnisse.

Als nächstes über jeden Schritt, den Sie in Ihren Tag zu denken, ist es über euch in die Richtung Ihres Ziels oder ist es Ihnen wegnehmen Ihr Ziel.

Jetzt möchte ich Ihnen, negative Menschen zu löschen; bleiben Sie weg von Leuten, die sagen, dass man es nicht tun oder fühlen Sie sich, dass das Erreichen bestimmter Dinge ist nicht realistisch, sondern finden diejenigen, die bereits sind, wo Sie sein möchten.

Jetzt möchte ich Ihnen, optische Herausforderungen, die Ihren Weg während Ihrer auf dem Weg zur Gewichtsabnahme kommen und können visualisieren, dass Sie weitermachen, wenn sie kommen zu erwarten. Dies liegt daran, im Falle Herausforderungen stehen kommen Ihre Weise werden Sie nicht wird ihnen erlauben, Sie zu verlangsamen oder zu stoppen, weil du für sie bereits geplant.

Nun lassen Sie sich nicht Versagen besiegen! Vielleicht haben Sie mal, wo man abstürzen ... so what! Nicht aufhören ... weitermachen, immer wieder daran erinnern Sie sich, was Ihr Ziel ist es, und lassen keine Pannen langsam nach unten.

Und schließlich bestimmen den Preis für das Erreichen Ihrer Gesamtergebnisse und dann den Preis bezahlen und erhält beschäftigt.

Fettleibigkeit ist kein Ding auf zu warten, so müssen Sie lernen, sich auf dem richtigen Weg gesetzt, indem Sie folgende wertvolle Schritte zuerst, dass ich gerade erhalten haben. Jetzt kämpfen und nicht aufhören zu kämpfen. Sagen Sie Ihre Selbst, das Ich gehe, um Gewicht zu verlieren, weil ich mich entscheiden, ich bin nicht gerade dabei, Gewicht zu verlieren, aber ich werde bestätigt bekommen und getönten Auch ich werde wie die Super-Modelle auf TV und Ich werde es tun, denn das ist, wer ich geworden wählen. Und nun Ihr Ziel setter, kein Ziel Hoffenden.